Jubiläumsfeier 2022
Sechs Jahrzehnte Zukunftsinvestitionen für Deutschland – 50 Jahre Engagement für die Leasing-Wirtschaft. Mit Leasing nachhaltig, digital und innovativ in die Zukunft.
BDL-Präsident Kai Ostermann blickte auf der Jubiläumsfeier des BDL am 9. November 2022 vor rund 300 hochkarätigen Gästen aus Branche, Politik und Wirtschaft im Axica am Brandenburger Tor in Berlin auf sechs Jahrzehnte Zukunftsinvestitionen und 50 Jahre Leasing-Verband zurück. Festredner waren Katja Hessel, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesfinanzminister, und Prof. Dr. Joachim Wuermeling, Vorstand der Deutschen Bundesbank. BDL-Hauptgeschäftsführerin Dr. Claudia Conen verglich die Verbandsarbeit mit den Herausforderungen beim Marathonlauf und sprach mit Katarina Witt über die Gemeinsamkeiten von Spitzensportlern und Unternehmern.

































































































































































































































































































